Sri-Lanka Forum Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Sri-Lanka Forum / Sri-Lanka Forum / Allgemein / Gästebuch-Eintrag von Heidi
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
EliasMum
icon01.gif Gästebuch-Eintrag von Heidi - 25.06.2007, 19:17:46

14 Posts - Neuer User
dinchen
Administratorin
Hallo Heidi

habe Deinen Eintrag vom Gästebuch hier reingesetzt..damit darauf auch geantwortet werden kann

Liebe Grüße

Nadine



Liebe Individualreisende,

meine kostbarsten Wochen verbrachte ich heurer wieder mal in Sri Lanka. Und um die schöne sache noch zu toppen habe ich eine Ayurvedakur (meine 3. seit 1999) im Sri Lanka Ayurveda-garden eingebaut. Leider war dies ein gewaltiger reinfall und ich wollte fragen ob jemand ein familiäres Ayurveda Hotel empfehlen kann, ich war zuvor bei Hambantota, leider nach dem Tsunami nicht mehr aufgebaut und durch die vielversprechenden texte auf der Homepage desSrilanka Ayurveda-garden in Ambalangoda wurde ich leider in die Irre geführt, es ist dort beengt, unsauber, die sogenannten Therapeuten sind nur angelernt und haben keine richtige Lust (bei 27 Euro pro Monat kein Wunder. Der Arzt ist ein schrecklicher Blender, alles was ich ihm in den Mund legte, bejahte er und Platz zum Zurückziehen und reflektieren der Anwendungen gibt es nicht, für 2 Zimmer nur eine Terasse, ich fühlte mich sehr geneppt, denn billig war es nicht, also reiste ich mit noch zwei Leidesgenossen frühzeitig ab und genoss den rest des herrlichen landes. Leider gibt es kein Gästebuch auf der Homepage, es werden nur selbst editierte Beiträge veröffentlicht, feige, feige.Trotzdem, Sri Lanka ist ein wunderschönes land und nächstes jahr gönne ich mir wieder eine Kur in einem großzügigen authentischen und familiären Ayurvedahotel....

Eure Heidi
Lieben Gruß

Nadine mit Elias Fabien (die bessere Hälfte vom Admin )
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --