Sri-Lanka Forum Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Sri-Lanka Forum / Sri-Lanka Forum / Neue Mitglieder ;-) / autoradio nach sri lanka mitnehmen
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
bifi68
icon14.gif autoradio nach sri lanka mitnehmen - 16.08.2015, 18:51:39

1 Posts - Einmalposter
Erst einmal hallo zusammen.Ich bin neu hier und fliege in 3 Wochen das erste mal nach sri lanka*freu*.
Nun habe ich diesbezüglich auch gleich mal ne frage. Also eine bekannte von mir hat mich gebeten einen freund der in sri lanka wohnt und dort auch lebt und ein einheimischer ist ein autoradio mitzunehmen.
Dana so heisst der junge Mann hat in sri lanka ein priv. deutsch geführtes unternehmen. er arbeitet alls touristenguide.
darf man nach sri lanka solch ein gerät mit nehmen. es ist neu und orginal verpackt. Ich möchte ja in sri lanka urlaub machen und nicht meine zeit im knast verbringen. viell. kann mir da ja jemand sagen ob ich da probleme bekomme oder nicht. vielen dank schon mal im vorraus lg birgit
hallo zuzasammen,
wir also mein Partner und ich reisen dieses jahr zum 1. mal nach sri lanka.(bentota). ja am 6 sept. geht es los.nun habe ich eine frage an euch. Bin von einer Bekannten gebeten worden für einen Freund von ihr welcher in sri lanka wohnt und dort deutschsprachige touren führt ein Autoradio neu und ovp mitzunehmen. ist es gestattet so ein teil in sri lanka einzuführen.
habe schon beim zoll angerufen aber die konnten mir nur sagen das es von hier kein problem ist es auszuführen nur weiss ich jetzt nicht ob ich es dort einführen darf. will ja urlaub machen und nicht im knast sitzen. würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.lg birgit
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --