Sri-Lanka Forum Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Sri-Lanka Forum / Sri-Lanka Forum / Wetter (Tsunami ) / Wetter Info Mai
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Tobias
icon01.gif Wetter Info Mai - 28.02.2007, 17:18:42

Gast
Hallo,
erst mal ein dickes Lob an diese Seite. Echt super. Viele Info`s und nützliche Hinweise.
Ich möchte mit meiner Freundin Ende Mai / Anfang Juni nach Sri Lanka.
Wir wollen etwas nördlich von Negombo ins Ranwelli Holiday Village.

es ist für uns super scher einen gemeinsamen Reisetermin zu finden und unsere Interessen und Anforderungen an einen Urlaub unter einen Hut zu bekommen.
Eigentlich war bei Sri Lanka alles perfekt... bis ich jetzt hier gelesen habe das es dann regnet.

Meine Frage: Wie stark ist denn der Regen dann? Regnet es dauerhaft oder kann es auch sein das es gar nicht regnet? Weil Regen hab ich auch hier dann brauch ich da nicht hin...

MfG
Tobias
admin-Indi
icon01.gif Wetter Info Mai - 28.02.2007, 23:31:07

31 Posts - Member
Webmaster
Administrator
Hallo Tobias,
erstmal ein kurzes Dankeschön für dein Lob.
Ich höre es immer wieder gerne wenn sich jemand auf meine Seite verirrt und dann auch noch zufrieden ist. Ich habe aus diesem Grunde auch bereits eine 2te Seite in der mache.
Hier schonmal der Link zu der Seite: rundreisen-sri-lanka.de..
Bis nächste Woche must du da allerdings noch warten..kurz vor meinem Urlaub werde ich alles Online setzen was ich bisher wieder aufgebaut habe.
Besonders für euch beide wird es dann sehr interessant sein weil ich dort die Städte, Sehenswürdigkeiten, Gästehäuser und auch Rundreise möglichkeiten beschreibe und auch viel näher bringen möchte.
Nun zu deiner Frage: Ich bin kein Wettergott, und leider kann ich dir auch nciht versprechen das du von Regen verschont bleiben wirst. Aber wenn ich dir einen Rat geben darf..mache es und du wirst es sicher nicht bereuen. Ganz im gegenteil, du willst nach dem Urlaub sicher so schnell wie möglich wieder dahin.
Es waren schon sehr viele vor dir auf der Insel und haben es nicht bereut und wollen auch so schnell wie möglich wieder dahin.
Das Wetter ist nicht zu vergleichen mit dem Deutschen schmudell Wetter... ganz im gegenteil..
Und solltest du es wirklich durchziehen und die Reise antreten, dann wirst du vielleicht sogar über den einen oder anderen Regenschauer Glücklich sein. Alles ist so faszinierend auf dieser doch Recht "kleinen Insel"
Sonne gibt es dort das ganze Jahr, nur du solltest dann etwas flexibel sein und eine Reise einplanen..Also am schönen Wetter wird es dir dort nicht Mangeln..es gibt immer eine Ecke auf der Insel wo es schön ist wenn die andere Regen hat..Es gibt dort alleine 3 verschiedene Vegetationszonen.. Feucht-trocken und Dörrzone.. die Dörrzone ist Sperrgebiet (Jaffna) und auch so nicht unbedingt mein Ziel..zu heiß und zu wenig Grün... die Trocken und auch Feuchtzonen sind uneingeschränkt zu erreichen und auch für kleines Geld zu erkunden.
Wenn ihr interesse an einem Ausflug oder an einer Rundreise habt, kann ich euch meinen besten Freund empfehlen... Sorry muss ich immer sagen.. liegt ganz bei euch was ihr drauss macht.
Ich war bisher 4 mal und ab März dann 5mal auf der Insel und jeder Urlaub war ein Traum..ich kann dir sagen, ich habe das Gefühl..nur in diesen wenigen Wochen habe ich wirklich mal gelebt...

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg und ich bin davon überzeugt das ich noch von dir hören werde..

Wenn du noch mehr wissen willst..immer schreiben.. freue mich über Fragen jeglicher Art...

Gruß Webmaster Indi
- Editiert von admin am 11.04.2007, 22:12 -
[size=14px][color=green]
admin-Indi
icon01.gif Wetter Info Mai - 25.10.2008, 10:33:53

31 Posts - Member
Webmaster
Administrator
Hallo Tobias,
auch an dich mal eine neue Nachricht.
Ich versuche gerade meiner Seite wieder etwas leben einzuhauchen...
Und es tut sich nichts mehr mit Informationen von Sri Lanka reisenden...
Wie ist es dir ergangen..hast du den Urlaub durchgezogen?
Warst du zufrieden? Hast du schönes Wetter gehabt.. oder bist du garnicht geflogen?
Freue mich wenn du mal einige Infos hier lassen könntest...
Gruß Indi



Zitat:
Original von Tobias
Hallo,
erst mal ein dickes Lob an diese Seite. Echt super. Viele Info`s und nützliche Hinweise.
Ich möchte mit meiner Freundin Ende Mai / Anfang Juni nach Sri Lanka.
Wir wollen etwas nördlich von Negombo ins Ranwelli Holiday Village.

es ist für uns super scher einen gemeinsamen Reisetermin zu finden und unsere Interessen und Anforderungen an einen Urlaub unter einen Hut zu bekommen.
Eigentlich war bei Sri Lanka alles perfekt... bis ich jetzt hier gelesen habe das es dann regnet.

Meine Frage: Wie stark ist denn der Regen dann? Regnet es dauerhaft oder kann es auch sein das es gar nicht regnet? Weil Regen hab ich auch hier dann brauch ich da nicht hin...

MfG
Tobias

[size=14px][color=green]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --