Sri-Lanka Forum / Musik/Konzerte / Meat Loaf Konzert in der Kölnarena 2007Sri-Lanka Forum - Meat Loaf Konzert in der Kölnarena 2007
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Meat Loaf Konzert in der Kölnarena 2007 15.06.2007, 10:23admin-Indi
Hallo liebe Meat Loaf Fans,

ich habe viel von dem 59 jährigen Musik macher und auch Live kracher gehört.
Leider hatte ich bisher nie einen Live Auftritt gesehen.
Nun gestern war es dann soweit: :-) :-) :-)

Ich habe mich sooooooo darauf gefreut und mit Hammer Gänsehaut gerechnet, aber was ich Erntete war das gegenteil.. am Anfang habe ich gedacht es würde zur Show gehören und oder wäre zu vertreten weil er ja doch auch schon in die Jahre gekommen ist. :O :O :O

Es fing allerdings schon damit an, dass er mit 35 minuten verspätung Anfing..dann auch noch Torkelnd und mit Pips (quitsch) stimme auf die Bühne kam. :-/

Ich weiß nicht was da mit ihm los war aber es war ein desaster.

Dann habe ich gedacht gut wenn er es dann Stimmlich bringt ist es mir egal..nur da kam dann auch nix bei raus... die Band war einsamme Spitze und hat ihm dann auh die Show gerettet und ihn durchgeschläust.. :-/ :-/
Auch die beiden Frontfrauen waren sehr gut.. die eine war ja Marion Raven und die war auch vorher auf der Bühne..die war einfach nur Genial...


Ich bin schwer enttäuscht und denke das es für ihn Zeit wird die Show zu beenden bevor es noch Peinlicher wird..

Nur schade das ich die Zeit nicht zurück drehen kann..ich denke vor 5-6 Jahren wäre das Konzert um ein vielfaches besser gewesen...

Hier ein Link zur Meat Loaf Musik CD:http://www.meatloaf.de/_ecard/bat_out_of_hell_3_listening/

Bis bald euer Webmaster Indi
[size=14px][color=green]
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.sri-lanka-reiseinfo.de/forum